SK-Medienconsult

Unternehmen

SK medienconsult ist im Jahr 2000 als Spezialist für Medientrainings und strategische Kommunikationsberatung gegründet worden. Heute reicht das Dienstleistungsspektrum von Medien-, Präsentations- und Verhandlungstrainings über die Begleitung industrieller Großprojekte und die Beratung im Bereich der Krisenkommunikation bis hin zu klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Unser Beraterteam verfügt über jahrelange Erfahrung vor allem im TV- und Hörfunkbereich sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen. Bei uns ergänzen sich unterschiedliche Kompetenzen aus leitenden PR-Funktionen mit fundiertem journalistischen Know-how sowie der Routine als Medien- und Kommunikationstrainer. Verstärkt wird das Team durch einen erfahrenen Volljuristen und HR-Berater.