News

Mike Mühlberger bei SKM

SK medienconsult jetzt auch mit Standort in Berlin 

Düsseldorf, 15. Mai 2019 – Die Düsseldorfer Kommunikationsberatung SK medienconsult GmbH wächst weiter. Seit Anfang Mai verstärkt Mike Mühlberger das Beraterteam mit der Eröffnung eines neuen Büros und Videoproduktionsstudios in Berlin.

Mühlberger (46) war zuletzt als selbständiger Medientrainer und Videoproduzent unter anderem in den Bereichen Energie und Healthcare sowie für öffentliche Auftraggeber wie Bundeswehr und Nato tätig. Von 2011 an war er drei Jahre in Brüssel für den Ausbau des Multimedia Content der Nato zuständig und beriet Führungskräfte bei internationalen Übungen in der Krisenkommunikation.

Der Deutsch-Brite verfügt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung als Radio- und TV Journalist für deutsch- und englischsprachige Sender, darunter die Deutsche Welle, PBS und CBC. Bei SK medienconsult wird Mühlberger das gesamte Spektrum der internen und externen Unternehmenskommunikation abdecken sowie die Expertise des Unternehmens in Sachen Medientraining und Videoproduktion verstärken. 


Über SK medienconsult

SK medienconsult unter Führung von Christian Koof und Carsten Deuster ist im Jahr 2000 als Spezialist für Medientrainings und strategische Kommunikationsberatung gegründet worden. Heute reicht das Dienstleistungsspektrum von Medien-, Präsentations- und Verhandlungstrainings über die Begleitung industrieller Großprojekte und die Beratung im Bereich der Krisenkommunikation bis hin zu klassischer PR.