News

Meidenbauer neuer Berater

Florian Meidenbauer verstärkt Beraterteam von SK medienconsult

Seit dem 1. Oktober 2017 verstärkt Florian Meidenbauer als Junior Berater das Team der SK medienconsult GmbH in Düsseldorf.

Zuletzt war der 30-Jährige in Kopenhagen als Projektmanager in der German Plan Approval Division von Femern A/S tätig. Florian Meidenbauer wurde in Berlin an der Axel Springer Akademie ausgebildet. Er arbeitete als Redakteur in den Hauptstadtredaktionen von BILD und WELT/N24; als freier Autor veröffentlichte er in The European und der Jüdischen Allgemeine Zeitung.

Bei SK medienconsult wird Meidenbauer neben klassischer PR-Arbeit vor allem Beratungsleistungen in den Bereichen Stakeholder-Kommunikation, Digitales und Social Media sowie Issues- und Krisenkommunikation übernehmen.

SK medienconsult unter Führung von Christian Koof und Carsten Deuster ist im Jahr 2000 als Spezialist für Medientrainings und strategische Kommunikationsberatung gegründet worden. Heute reicht das Dienstleistungsspektrum von Medien-, Präsentations- und Verhandlungstrainings über die Begleitung industrieller Großprojekte und die Beratung im Bereich der Krisenkommunikation bis hin zu klassischer PR.